MIKE "UHINI" LOUIS

Mike Uhini ist verantwortlich für das komplette RBI-Programm, die Musikauswahl, die technische Abwicklung sowie das Webdesign und die Homepage. Er präsentiert und programmiert u.a. Good Morning, die RBI Rewind
Flashback Charts, die 70er-, 80er und 90er Specials und vieles mehr.
 
mike@rbiradio.it

 






BOB STERN

Mit elf Jahren wurde Bob Stern vom Radio-Fieber gepackt, als er in Chicago die legendären DJs der Sixties hörte. Dem Medium ist Bob bis heute treu geblieben. Mit der  Album Rock Show "Vinyl Schminyl" ist er auf RBI jeden Sonntag Nachmittag von 14.00 bis 16.00 Uhr  zu hören.

bob@rbiradio.it

 




CAPTAIN T.C.

Für "Yacht Rock Jams" ist auf RBI Radio Captain T.C. zuständig. Von Montag bis Donnerstag legt er jeweils zwischen 20.00 und 22.00 Uhr für Euch auf. Im Angebot hat er die absoluten Perlen des Westcoast Sound - mal poppig, mal rockig, mal jazzig.

info@rbiradio.it

 




BARRY SCOTT

Barry Scott präsentiert demnächst am Samstag Nachmittag "The Lost 45s". Zudem gibt es einen ganz speziellen Song aus dem riesigen Archiv von Barry auch als tägliche Rubrik auf RBI.
Der Start der Show musste leider vor kurzem aufgrund technischer Probleme vorerst verschoben werden.
 

info@rbiradio.it






ARTEMUS GOODE

"Time Warp" läuft auf RBI täglich von 11.00 bis 12.00 Uhr sowie von Montag bis Donnerstag zusätzlich von 19.00 bis 20.00 Uhr. Artemus "Artie" Goode befasst sich jeweils eine Stunde lang  mit einem ganz bestimmten Datum. Neben der Musik aus den Charts von damals gibt es natürlich auch viele Infos. 
 
info@rbiradio.it

 



EVA LOUIS 

Eva kümmert sich bei RBI um alle Dinge, die Mike Uhini aus Zeitgründen nicht bewältigen kann. Sie erledigt Organisatorisches, sorgt für News aus der weiten Welt der Musik und sitzt auch sporadisch - sollte ein Moderator mal ausfallen - vertretungsweise vor dem Mikrofon. 

eva@rbiradio.it

 
">

WILLI ZWINGMANN (MIX MASTER / DR. FEELGOOD)

Willi ist ein echtes Radio-Urgestein. So war er für Kult Sender wie Radio M 1, Radio C, Radio N 1 oder Radio Xanadu tätig. Mit seinenen handverlesenen Mixes bereichert er nun zu unserer großen Freude das Programm von RBI - Radio Back In Time.
 
willi@rbiradio.it

 



CONNY FERRIN

Hitradio N 1, Radio Xanadu München, RTL Radio, Baden FM - das sind nur einige Stationen von Conny Ferrin. Zu besonderen Anlässen - zum Beispiel bei Mega-Hitparaden - ist der versierte Moderator auch auf RBI zu hören. Und auch für die Produktion von Trailern steht er stets zur Verfügung.

conny@rbiradio.it

 



THOMMY GSELL

Thommy Gsell aus Nürnberg ist recht häufig auf RBI zu hören. Aber nicht in einer Radioshow, sondern in der Verpackung des Programms. Thommy, hauptberuflich in Diensten von Radio Gong  97.1, spricht Jingles, Trailer, Show Opener, Werbung und vieles mehr. 

thommy@rbiradio.it

 



RBI HOT MIX

Freitags und Samstags kommen bei RBI Radio zunächst die Freunde des Soul, Funk und Disco Sounds auf ihre Kosten. Ab 19.00 legt im "RBI Hot Mix" DJ Olivier aus Frankreich für Euch auf. Bei ihm gibt es die echten Klassiker mit Schwerpunkt 1975 bis 1985.

info@rbiradio.it

 



WALTER WIEDENHOFER

Immer dann, wenn mal ganz schnell etwas produziert werden muss, ist Walter Wiedenhofer gefragt. Der Inhaber von Radio Sonnenschein in Lana/Südtirol, setzt sich umgehend ins Studio, und oft ist der Jingle schon wenige Minuten später bei RBI - Radio Back In Time.

info@rbiradio.it

 



WDO AKA HERBIE HÖRER

Er ist der Gigant der Mega-Charts. Herbie war bei so gut wie allen Hitparaden-Aktionen auf RBI und dessen Vorgänger-Stationen mit von der Partie. Dafür war ihm kein Weg zu weit. Er fuhr sogar von Stuttgart nach Südtirol, um mit Mike Uhini auf Radio Sonnenschein einen 12-stündigen Countdown zu moderieren. 


wdo@rbiradio.it